top of page
Wer bin ich.png

Intensiv Coaching

Mandala.png

Du bist hier genau richtig, wenn...

...du dich selbst besser kennenlernen möchtest.

...du in dir verborgenes Potenzial freischalten möchtest.

...du dich auf deine Wünsche, Ziele und Visionen ausrichten möchtest.

...du dein Leben aktiver gestalten möchtest.

...du die beste Version von dir selbst leben möchtest.

Coaching Inhalt:

Begleitung (gesamt): 6 Monate

6x Live ZOOM-MEETING

(1 Meeting pro Monat à 90 min.)

Termine: vormittags und abends verfügbar

Du kannst jederzeit starten!

Themenauszug:

Wer bin ich? (Kenne ich mich selbst? Was sind meine Stärken/Schwächen? uvm.)

Wo stehe ich? (liebevoller Blick auf mich selbst, innerer Kompass, Wahrnehmung verbessern uvm.)

Wo gehe ich hin? (Was wünsche ich mir WIRKLICH? - Ziele definieren und mich KLAR ausdrücken lernen uvm.)

Was brauche ich? (Wo darf ich noch dazu lernen/mich weiterentwickeln? Welche „Prüfungen" durchlaufe ich aktuell? uvm.)

Was darf ich noch heilen? (Wo darf ich Verzeihen? Wo darf ich Vertrauen? - Beziehungsmuster uvm.)

Wie setze ich um? (Was darf/kann ich aktiv tun? Was ist mein nächster wichtiger und richtiger Schritt? "Adieu Autopilot")

 

Coaching-Beitrag: € 1.300,-

 

In diesem Rahmen wirst du gesehen, gefördert und auf deine persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet.

Grenzen existieren nur in deinem Kopf

 

Ich freue mich auf dich!

Claudia Baur Profil.png

Medium & Bewusstseins-Coach
Claudia Baur

bottom of page